top of page

AZOWO auf der Messe "Flotte! Der Branchentreff". Unser Rückblick.

Aussteller auf einer Messe zu sein bedeutet für unsere Marketing Direktorin Britta Braig: "Kundenbindung pur und ist für die Darstellung der Marke #AZOWO und für den SaaS-Vertrieb essenziell". Speziell dann, wenn hochgradig technische Produkte präsentiert, demonstriert und direkt Fragen dazu beantwortet werden können. Begrifflichkeiten wie #SaaS und #MaaS sind für viele noch nicht eindeutig. In den umfangreichen Verkaufszyklen hat sich unser Eventkonzept bewährt, um die Menschen direkt zu erreichen.


Unser großes Highlight im ersten Halbjahr war eindeutig die Messe "Flotte! Der Branchentreff". Vielen Dank noch einmal an Bernd Franke und sein Team für die hervorragende Zusammenarbeit. Unser DeLorean war ein Magnet und erfüllte vielen Besuchern an unserem Stand einen Kindheitstraum...


Und um es mit den Worten unseres Gründers und COO Patric Schneider zu sagen:

"Die Messe war überragend!"


Comments


bottom of page